Um unsere Kollektionen einem grösseren Publikum zugänglich zu machen und einen persönlichen Austausch mit euch zu ermöglichen, sind wir seit geraumer Zeit daran, diverse Märkte und Shops auszuchecken, bei denen wir unsere Produkte anbieten können. Denn auch in Zeiten des Internets gilt: Direkter Kundenkontakt ist wichtig! So können wir uns persönlich kennen lernen und ihr habt die Möglichkeit, euch ein eigenes, unverfälschtes Bild von uns und unserer Arbeit zu machen. Zudem könnt ihr euer Lieblingsstück sogleich anprobieren und in der richtigen Grösse direkt mit nach Hause nehmen. Klingt verlockend, oder…!

Dafür müssen aber Märkte und Shops gefunden werden, zu denen Track 13 passt und bei denen wir unsere Produkte für ein faires Entgelt präsentieren können. Denn oft bezahlt man als Aussteller eine hohe Summe, damit man seinen Stand aufstellen kann und dies ist für uns im Moment leider nur selten möglich.

Wir freuen uns aber sagen zu können: Hält euch den Samstag 09. September frei, denn dann mischt Track 13 den Designmarkt in Frau Gerolds Garten auf! Ihr werdet vor Ort die Möglichkeit haben, uns persönlich kennen zu lernen, Small Talk und tiefere Gespräche zu führen und euch euer Lieblingsprodukt direkt mit nach Hause zu nehmen.

Und für alle, die an diesem hoffentlich glorreichen Samstag nicht nach Zürich pilgern können: Bleibt mit dem Newsletter und über Social Media immer auf dem Laufenden, ob eure Lieblingsprodukte schon bald an einem Markt in eurer Nähe verkauft werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.