Am 6. November findet die Finissage der Kunstausstellung von Adrian Bieri im Ziegel oh Lac statt! Markiere dir das Datum fett im Kalender, denn es gibt an einem Montagabend wohl nichts besseres, als uns direkt am Zürisee zu besuchen.

Von 18:00 – 21:30 (es wird niemand nach Hause gejagt) kannst du im gemütlichen Bar-Ambiente direkt am Zürisee zum letzten Mal Adrians Kunst im Einklang mit einem, oder zwei, Bier und Snacks bewundern. Motto: Art, Beer & Chill. Haben wir gesagt, dass die Bar zur Feier des Tages 50% auf alles hat? Und die Snacks werden von Track 13 Clothing gesponsert.

Schnapp dir also deine Kollegen, dein Date oder Partner in Crime, trink mit ihnen ein Glas, schlendere durch die Ausstellung, gönn dir ein paar Snacks und starte gepflegt in die Woche. Es sind alle, egal ob Mensch, Tier, Skateboard oder Fixie, willkommen! Wir freuen uns auf euch.

Cheers!

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch