Die Finissage vom 6. Novemeber war ein riesiger Schritt. Ich hatte kurz zuvor nochmals existenzielle Bedenken. Dabei hätte es dazu gar keinen Grund gegeben: Die Finissage war ein wahrer Erfolg! Unter anderem wurden selbstgemachte Berner Bretzeli aus 2.5kg Butter bereits in der ersten Stunde vernichtet. Es kamen weit mehr Gäste als erwartet…

Ich möchten mich für die echt krasse Unterstützung und das enorme Interesse bedanken! Ich weiss nun, dass Track 13 nötig ist, und wie wir es gestalten richtig ist – unsere Anliegen auch die Anliegen vieler von euch sind! Die Ausstellung selber bekam übrigens noch eine Verlängerung – Einige Bilder sind noch zum Verkauf.

 

 

Fotos von der Finissage

PS: Falls ihr selber noch gute Fotos geschossen habt, markiert uns bitte darauf + Wir nehmen noch Wunschbestellungen (Einzelanfertigungen) an – Jeweils auf Snapchat (@youtheverything) zu sehen.

[envira-gallery id=”3074″]

Speziellen Dank an:

Arev & Julian: DJ + Tontechnik

Carmen: Preisliste + vieles mehr

Ilona: Track 13 Stand

René: überall wo man ihn brauchte

Eric: Film und Foto

Julian: Fotos

ALLE die gekommen sind und mit uns den Abend genossen haben!

Apéro Menu von Judith (das meiste aus dem Garten & hausgemacht)

  • Speck-Brot (Baumnüsse, Schweizer Speck)
  • Gewürzgugelhopf (Thymian, Rosmarin)
  • verschiedene Gewürz-Nüsse (Curry, Paprika, Salz, Pfeffer, Knoblauch)
  • Berner Bretzeli (ein ganzer Milch-Kessel voll…)
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch